Gästebuch

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Stefanie Zessin
16.03.2019 22:26:32
Ich war erst skeptisch als ich die Anzeige, bzw. den Verein im Internet gefunden habe. Aber ich hatte mich in eine Katze verliebt und habe Kontakt aufgenommen. Und was dann geschah war einfach toll. Der Erstkontakt, sowie jeder weitere Kontakt, die Kommunikation, die Vermittlung, die Absprachen und die Übergabe der Katze, war vom ersten Augenblick an kompetent und freundlich und zuverlässig. Und ich habe eine super liebe, gesunde und soziale Katze bekommen. Ich würde jederzeit wieder ein Tierchen von Fellschnäutzchen nehmen und empfehle es auch meinen Freunden. Vielen Dank an alle!
Steffi Nitsche
13.02.2019 17:53:11
Unser persönliches Fellschnäuzchen "FINE"

... durch Zufall entdeckt ... auf den ersten Blick verliebt ... und auch jetzt noch "hin und weg".
Natürlich hatten auch wir Bedenken, wie das Leben mit einem "Fundhund" so sein mag ... und dann auch noch aus dem Ausland ... tun wir das Richtige?
Doch unsere Sorgen waren vollkommen unbegründet!

Fine ist ein herzensgutes Wesen, sensibel, aufgeschlossen, ... na gut, sie ist noch etwas verunsichert (ist ja auch verständlich), daher muss man manchmal auch etwas Geduld mit ihr haben. Aber das nehmen wir gern in Kauf und haben dafür - für hoffentlich viele Jahre - einen treuen Wegbegleiter an unserer Seite.

Ein herzliches Dankeschön an Fellschnäuzchen e.V. im In- und Ausland für ihren unermüdlichen Einsatz, vernachlässigten und "weggeworfenen" Tieren die Chance auf ein neues Zuhause zu geben.
Liebe Grüße
Familie Nitsche
Jannika Leidebrand
11.02.2019 19:45:20
Hallo😊
Wir haben an einem Sonntag eine Anzeige bei ebayKleinanzeigen gesehen und uns sofort in die bezaubernde Lotte verliebt. Wir haben direkt eine Nachricht geschrieben und 5 Minuten später einen Anruf bekommen. Zwei Tage später ist die Maus dann bei uns eingezogen. Wir sind begeistert von der schnellen Kommunikation und Kooperation.
Wir haben ein ganz tolles neues Familienmitglied bekommen. Vielen Dank dafür und auch für die tollen Menschen, die das alles ermöglichen.
Und vielen Dank an die tolle Pflegemama Kerstin, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht.
Viele liebe Grüße
Familie Leidebrand
Melanie Asmussen
11.02.2019 17:36:18
Hallöchen,
meine Familie und ich sind durch eine Anzeige einer Pfegestelle auf euch aufmerksam geworden. Wir haben uns sofort in den Hund der Anzeige verliebt und freuen uns über jeden Tag den wir mit unserem Hund Max verbringen können. An alle aus eurem Team ein fettes Lob,ihr macht eure Sache so richtig gut!!!!
Gern unterstützen wir euch weiter durch Spenden, Beiträge teilen oder Empfehlungen.
Ihr seid super 😍
Kerstin Moritz
11.02.2019 13:00:04
Hallo,
auch von mir ein ganz dickes Lob an das Team von Fellschnäuzchen! Ihr seid mit soviel Herzblut dabei und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Haltet alle auf dem laufenden, organisiert, kommuniziert und sorgt dafür, dass alles zügig von statten geht.
Ich arbeite seit Oktober als Pflegestelle und habe seither 5 Hunden einen Pflegeplatz geboten.
Jeder einzelne von ihnen war so nett, dass wir ihn am liebsten behalten hätten.
Alle waren in einem super guten Zustand, freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen und einfach nur zum lieb haben.
Ein großes Dankeschön deshalb auch nach Bulgarien an Mike, Maia, Ventsislava und Virginia, die eine tolle Arbeit verrichten und den Hunden das geben, was sie am nötigsten brauchen: Liebe, Aufmerksamkeit, Schutz und Geborgenheit!
Ganz liebe Grüße an alle

Kerstin
Anzeigen: 5  10   20