Gästebuch

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Andrea Liebold
18.11.2019 16:11:08
Als unsere Hovawarthündin im Januar eingeschläfert werden mußte, stand für uns fest, das wir uns wieder einen Hund holen würden. Diesmal sollte es einer aus einem Tierheim sein. Also suchte ich im Internet nach einem, der zu uns passen würde. Auf Lina (Alice) traf alles zu. Das Aussehen und die Charaktereigenschaften - alles stimmte. Vom 1. Anruf bis zu dem Tag (23. März 2019) an dem sie zu uns gebracht wurde, stimmte alles. Nun ist sie fast 8 Monate bei uns und wir haben keine Minute mit ihr bereut. Ihre anfänglichen Ängste hat sie fast alle überwunden. Sie bewacht jeden Zentimeter ihres Grundstückes. Im Haus liebt sie ihre weichen Kissen mit Kuscheldecke und ist da, wo wir sind. Sie ist leise und total artig. Sie liebt es gestreichelt (mind. 3 x täglich) zu werden und folgt uns wie ein Schatten. Wir können es uns ohne Lina nicht mehr vorstellen und freuen uns schon auf ein Weihnachten mit ihr. Sie ist so ein dankbarer und lieber Hund und wir hoffen das es noch viele Jahre so sein wird. Bei bzw. mit "Fellschnä­uzchen" hat alles 100%ig geklappt und auch bei den Angaben über den Hund hat alles gestimmt. Die Arbeit die ihr macht, ist lobenswert. Macht weiter so und das noch viele Hunde und Katzen ein tolles zuhause finden. Danke für unsere geliebte Lina!!!
Sarah Schneider
15.11.2019 23:50:23
Wir hatten so ein unfassbares Glück,das wir unseren kleinen Maddox(damals Carlos) zu uns bekommen haben.Über die Vorkontrolle haben wir uns gar keine Sorgen gemacht,weil wir wissen,was wir gutes für Hund und Kind zu Hause erschaffen haben.Zwar war Maddox von einer anderen Organisation womit aber noch zu diesem Zeitpunkt ein paar Mitarbeiter in der anderen Organisation tätig waren genauso wie ein paar wenige Tierschü­tzer/­Tierschü­tzerinnen.­Ich bin trotzdem von den jetzt mittlerweile beiden getrennten Organisationen immernoch ein riesengroßer Fan-VOR allem von den Menschen und ich kann beide Organisationen nur empfehlen.Es haben sich wirklich hier und da einige innige Kontakte entwickelt mit denen man immernoch Kontakt hat:und das ist sehr,sehr schön.Auch wenn man mal Probleme mit seinen damals noch verstrittenen Nachbarn hatte hat ein Anruf genügt und die Organisationen haben wirklich von jetzt auf gleich Hilfe geleistet,so dass man hinterher ein nettes "Fuck you" an die neidischen,­missgü­nstigen Nachbarn "im gedanklichen Sinne" senden konnte.Auf jeden Fall haben uns diese engagierten Menschen sehr geholfen und denen gezeigt,die eine grosse Schnute hatten wo der Hammer hängt und was Recht und Ordnung bedeutet!!!!!!!
Vielen,vielen ❤-lichen Dank ihr Lieben 😘
Macht weiter so denn ihr seid echt mehr als 1 A 👍 👌 👍 👌 ✌ ❤❤❤❤❤❤❤
Frauke Liebke
08.11.2019 09:39:28
Auch ich war skeptisch, was die Adoption eines "Auslandshundes" betrifft. Fast jeder, mit dem ich darüber sprach, versuchte es mir auszureden, erklärte mir Nachteile, die Kosten etc etc bla bla bla. Also versuchte ich mich schlau zu lesen, was da auf mich zukommen würde, schloss genervt alle Browserfenster und meldete mich hier bei Fellschnäuzchen, denn ein Hund heißt immer Verantwortung, Geduld und manchmal auch einen erhöhten Kostenaufwand, was mir bei einheimischen Hunden aber genauso passieren kann und es siegte die Liebe zum Tier, in diesem Fall zu unserer Luise. Wir haben ihr Foto gesehen und die Entscheidung war dann auch schnell gefallen.

Vom ersten Telefonat, über den darauf folgenden Besuchstermin, die Abwicklung des leidigen Papierkrams, bis hin zur Übergabe unserer Luise an uns und den darauffolgenden Nachgespräch, hat alles wunderbar geklappt.

Unsere Luise ist eine aufgeweckte, sehr soziale Hündin, die sich jedem freudig vor die Füße schmeißt um gekrault zu werden und somit hier, alle Herzen im Sturm erobert hat. Sie kann dickköpfig und stur sein, aber da stehe ich ihr in nichts nach. Also ein perfektes Team :-D. Wir haben noch nicht einen einzigen Tag bereut, unsere Luise adoptiert zu haben.

Fellschnäuzchen und die Tierschützer im Ausland, leisten eine super Arbeit und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Jutta Bootsmann
07.11.2019 20:24:40
Mein Hund war gerade zwei Tage zuvor über die Regenbogenbrücke gegangen und da ich nicht an Zufälle glaube, nahm das Schicksal seinen Lauf:
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen nach dem Sofa gesucht, welches ich gesehen, aber nicht auf die Merkliste gesetzt hatte.
Also habe ich „Co“ für Couch eingegeben und Autokorrektur hat daraus „dringend“ gemacht.
An dritter Position ein Aufruf:
„Dringend Pflegestelle gesucht...“
Die Familie die „Hugo“ bestellt hatte war einen Tag vor seiner Ankunft in Deutschland abgesprungen...also sofort telefoniert und kurz erklärt das ich mich nicht wirklich als Pflegestelle eigne; meine italienischen Gene sagen: Was mir gehört, gehört mir, basta!
Also kam es so wie es kommen sollte und am 10. März 2019 wurde aus „Hugo“ - SKY und es passte von Anfang an!
Eine tolle Kommunikation mit dem Team und eine unkomplizierte Abwicklung innerhalb der Kürze der Zeit...Dankeschön!!!
Mit Sky habe ich meinen zweiten Seelenhund bekommen und wir sind ein prima Team, er darf Hund sein, muss keine Tricks können, kann aber alle Kommandos, ist zuverlässig abrufbar und hat tolle Hundefreunde gefunden, kurz & gut: Wir sind glücklich ♥️🐾
Heike Gangwisch
07.11.2019 16:18:18
Im August 2019 zog unsere Frieda bei uns ein.
Ein ängstlicher aber auch sehr lieber Welpe.
Ihre Ängste sind täglich weniger geworden und heute ist sie teilweise sogar richtig mutig. Jeden Tag lernt sie dazu und hat viel Spaß daran das Hunde-1x1 zu lernen.

Wir bereuen es keine Sekunde das Frieda bei uns eingezogen ist, sie hat in kurzer Zeit unser Herz ❤️ erobert.

Der Ablauf und die Übernahme verlief reibungslos.

Wer Interesse an Frieda's neuem Leben hat,
wie sie sich entwickelt, kann hier mehr über ihren Weg erfahren: www.­facebook.­com/­fellschnute

Wir bedanken uns bei Fellschnäuzchen für diesen tollen Hund.
Anzeigen: 5  10   20