Diese Fellschnäuzchen warten bereits in Deutschland auf ein eigenes Körbchen:

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen ein Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Impfung, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.

 

Zuhause gesucht: Sarah (8), Hündin

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 06333 Hettstedt 


Alter: geb. ca. : 03/2019
Endgröße: ca. 35 cm 
kastriert: nein
Handicaps: nein 

Verträglich mit 
Kinder: ja 
Hunde: ja 
Katzen: ja 

Charaktereigenschaften: freundliche, soziale Hündin 

Geschichte: auf einem LKW-Rastplatz mit ihrer Mutter und Geschwister gefunden 

Mich hat man mit meiner Mama und meinen 8 Geschwistern in einem Haus gefunden. Dort war es sehr kalt und Mama war immer unterwegs und hat etwas zu Fressen gesucht ? Oft haben wir gedacht sie kommt nicht wieder, weil sie wirklich lange weg war. Eines Tages kam eine Frau am Haus vorbei und wir hörten sie, wir haben gejault und gebellt, sie hörte uns und nah uns mit unserer Mama mit. Nun leben wir in Sicherheit, sind gesund und wohl auf, man sagt mir auch nach ich wäre etwas frech, ich glaube das muss so sein?

Ich bin stubenrein und kann auch schon gut an der Leine laufen. Ich mag Menschen und andere Hunde sehr. Mein Grundstück möchte ich immer gerne bewachen und belle auch mal. Aber wenn die Menschen lieb sind, dann lasse ich sie auch aufs Grundstück solange sie mich dann auch kraulen.

Zuhause gesucht für: Marlo, Rüde *RESERVIERT*
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 28844 Weyhe

Alter: geboren Oktober 2017
Endgröße: ca. 75 cm
Handicap: nein
Kastriert: ja

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charakter: anfangs etwas schüchtern aber dennoch freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er total lieb und zutraulich.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.