Hier stellen wir euch Mike und Maia vor.

Mike und Maia  beide sind 38 Jahre alt und führen ein Tierheim in Sofia. Die beiden sind gebürtig aus Bulgarien, haben jedoch nie verstanden, warum die Menschen in dem Land so mit den Tieren umgehen. Sie haben sich schon immer für Tiere eingesetzt und versucht, ihnen zu helfen.

Vor ein paar Jahren konnten sie das Leid nicht mehr ertragen und haben beschlossen, Bulgarien zu verlassen. Ja, vielleicht war es ein weglaufen, denn auch in Amerika haben sie das Leid gesehen und fingen dort an zu helfen. Nach einigen Jahren beschlossen sie, wieder zurück nach Bulgarien zu gehen, um dort weiter den Tieren helfen zu können. Sie kauften ein Tierheim, in dem sie vielen Tieren sicheren Schutz geben, das Tierheim war aber zu weit von ihrem Wohnhaus weg, so überlegten sie, was sie tun könnten. Sie fanden eine zuverlässige Person die dort lebte und übergaben ihr dieses Tierheim und mieteten eine Lagerhalle in der Nähe ihres Hauses. Die Lagerhalle bietet ausreichend Platz für viele Tiere war der Gedanke, jedoch muss dort viel Arbeit und Geld rein gesteckt werden, um die Auflagen der Stadt zu erfüllen.

Maia und Mike arbeiten jeden Tag im Tierheim, ihre Zwillinge im Alter von 3 Jahren sind immer dabei. Sie haben einen Angestellten, der im Tierheim lebt, er füttert und pflegt die Tiere gemeinsam mit Mike und Maia. Am Wochenende fährt Mike Tier-Transporte, nicht nur für sein Tierheim, sondern auch für andere. Denn ein schönes Zuhause für die Tiere ist ihm wichtig und er tut sehr viel dafür, um den Tieren dabei helfen zu können. Auch hier ist das Herz am richtigen Fleck, daher möchten wir Mike und Maia bei ihrem Vorhaben unterstützen. 

 

  • Mik-1
    Mik-1
  • Mike-10
    Mike-10
  • Mike-11
    Mike-11
  • Mike-12
    Mike-12
  • Mike-13
    Mike-13
  • Mike-15
    Mike-15
  • Mike-16
    Mike-16
  • Mike-17
    Mike-17
  • Mike-18
    Mike-18
  • Mike-19
    Mike-19
  • Mike-2
    Mike-2
  • Mike-20
    Mike-20
  • Mike-21
    Mike-21
  • Mike-22
    Mike-22
  • Mike-3
    Mike-3