Hier stellen wir unsere Tierschützerin Virginia und ihr Tierheim vor.

Das ist unsere Tierschützerin Virginia, sie ist 38 Jahre alt, verheiratet und geht jeden Tag von 9.30 bis 18.00 Uhr in ihrer Fensterbau Firma arbeiten. Vor und nach der Arbeit fährt sie die Straßen ab um die Straßentiere zu füttern. Zuhause warten, neben den 17 Katzen, ihre 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahren. Wenn diese versorgt sind, geht es weiter zum Tierheim, wo aktuell knapp 100 Tiere leben. Dort reinige sie alles, füttert die Tiere und versucht noch einige Zeit mit ihnen zu verbringen. Virginia sagt: Ich liebe es in das Tierheim zu fahren, dort kann ich abschalten, dort kann ich aus meinem Alltag flüchten und dort interessiert es niemanden WAS man ist! „Jeden Tag kämpft sie gegen die Zeit. Sie verflucht es, dass sie für die Tiere nicht mehr da sein kann. Um so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen zu können, kaufte sie ein Haus, damit alle Tiere an einem Ort sind und sie nicht so viel Zeit mit abfahren der einzelnen Pflegestellen verbringen muss. 

Nun steht schon ein Teil von dem geplanten Katzenhaus, was nun doch eher einem Tierheim ähnelt, da nie geplant war so viele Hunde auf zu nehmen. Das Problem ist einfach das sie nicht wegschauen kann und will. Somit wurde aus dem Projekt "Katzenhaus" ein Tierheim für Katzen und Hunde. Fast alles wurde durch ihr privates Geld finanziert, da bisher leider wenig spenden rein kamen.
Doch sie macht weiter, weil sie nicht weg schauen kann.
Sie benötigt noch mehr Räumlichkeiten für die Hunde, damit sie diese trennen kann. Die Katzenzimmer hat sie bereits fertig gestellt. Da es nun aber auch dort bereits zu eng wird, leben bereits 8 Katzen mit in ihrem Büro, da sonst nirgends Platz ist.

  • Virginia-1
    Virginia-1
  • virginia-10
    virginia-10
  • Virginia-11
    Virginia-11
  • Virginia-13
    Virginia-13
  • Virginia-14
    Virginia-14
  • Virginia-15
    Virginia-15
  • Virginia-16
    Virginia-16
  • Virginia-17
    Virginia-17
  • Virginia-18
    Virginia-18
  • Virginia-19
    Virginia-19
  • Virginia-2
    Virginia-2
  • Virginia-20
    Virginia-20
  • Virginia-3
    Virginia-3
  • Virginia-4
    Virginia-4
  • Virginia-5
    Virginia-5