Diese Fellschnäuzchen warten bereits in Deutschland auf ein eigenes Körbchen:


MJ - auf Pflegestelle in 38829 Harsleben

An diesen bernsteinfarbenen Augen kann man einfach nicht vorbeigehen. Man will ihn drücken und einfach nur liebhaben. Er hat in seinem kurzen Leben schon so viel erlebt, aber trotz allem ist er ein liebenswürdiger, freundlicher Hund, der einfach Menschen braucht, die sich um ihn kümmern und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Am Anfang bin ich ein wenig schüchter, aber wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, taue ich langsam auf und zeige meine schönen Seiten.

MJ ist im November 2016 geboren und hat eine Endgröße von ca. 50 Zentimeter. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Mit Kindern hat er auch kein Problem.


Yukon - auf Pflegestelle in 28844 Weyhe

Yukon durfte schon einmal in einer Familie leben, leider hatte man dort nicht genug Zeit für ihn und er kam auf eine Pflegestelle. Hier hat er schon viele Sachen gelernt und entwickelt sich zu einem wunderbaren Freund.

Yukon lebt hier mit 2 weitern Hunden und einer Katze zusammen. Geboren wurde er 12/2017 und hat eine Endgröße von 55 cm erreicht. Er ist nicht kastriert, wurde aber mit einem Hormchip versehen, der 6 Monate wirkt. Mit Menschen ist er sehr umgänglich, am Umgang mit anderen Hunden außerhalb des Hauses muss noch gearbeitet werden. Da seine Erziehung ein wenig vernachlässigt wurde, wäre der Besuch einer Hundeschule ein paar Stunden mit einem erfahrenen Hundetrainer sehr hilfreich. Wenn er Menschen findet, die mit ihm arbeiten, werden diese mit seiner hingebungsvollen Liebe belohnt.




Eddy - auf Pflegestelle in 34593 Knüllwald-Reggingshausen

Eddy ist ein sehr intelligenter, selbstbewusster und sehr freundlicher junger Rüde. Er muss noch mit liebevoller aber unbedingt Konsequenz erzogen werden. Daher wäre es toll, wenn wir hundeerfahrene Menschen finden, die ihn in ihr Herz schließen.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Es wäre von Vorteil, wenn Eddy auf einem umzäunten Grundstück viel Platz zum Laufen und Spielen findet. Er ist noch jung und hat viel Energie :)

Ein Hundekumpel/ -kumpeline wäre super - aber kein muss.

geb. ca. : 04/2018 Endgröße: ca. 60 cm kastriert: ja Handicaps: nein

Bella - auf Pflegestelle in 37539 Bad Grund

Bella wurde mit ihren Welpen einfach auf der Straße ausgesetzt - ihrem eigenen Schicksal überlassen. Bella versuchte alles um ihre Welpen zu versorgen. Zum Glück wurde sie von den Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht.

Bella wurde schätzungsweise im Mai 2017 geboren und hat eine Größe von 35 cm. Ist ist kastriert verträgt sich einfach mit allen und jeden.

Bella freut sich über jede Form der Aufmerksamkeit. Sie verlangt quasi nach Liebe und sucht ihre Familie, bei der sie ein glückliches Leben verbringen kann.

Spike - auf Pflegestelle in 47169 Duisburg

Der kleine Kerl wurde mit seinen Geschwistern einfach vor der Tierschützerin vor dem Haus ausgesetzt. Sie sind erst wenige Wochen alt und wurden wahrscheinlich zur Last. Aber wenigstens so als die Mäuse irgendwo sich selbst auszuliefern. Jetzt sind sie in Sicherheit und warten auf ihre Menschen für immer.

Geboren wurde er schätzungsweise im Dezember 2018 und wird eine Endgröße von 45 cm erreichen.

Er ist sehr sozial, freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen.

Bella - auf Pflegestelle in 52428 Jülich

Bella wurde mit ihren Geschwistern einfach vor der Tierschützerin vor dem Haus ausgesetzt. Sie sind erst wenige Wochen alt und wurden wahrscheinlich zur Last. Aber wenigstens so als die Mäuse irgendwo sich selbst auszuliefern. Jetzt sind sie in Sicherheit und warten auf ihre Menschen für immer.

Geboren wurde Bella schätzungsweise im Dezember 2018 und wird eine Endgröße von 45 cm erreichen.

Bella ist sehr sozial, freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen.