Diese Fellschnäuzchen warten bereits in Deutschland auf ein eigenes Körbchen:


MJ - auf Pflegestelle in 38829 Harsleben

An diesen bernsteinfarbenen Augen kann man einfach nicht vorbeigehen. Man will ihn drücken und einfach nur liebhaben. Er hat in seinem kurzen Leben schon so viel erlebt, aber trotz allem ist er ein liebenswürdiger, freundlicher Hund, der einfach Menschen braucht, die sich um ihn kümmern und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Am Anfang bin ich ein wenig schüchter, aber wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, taue ich langsam auf und zeige meine schönen Seiten.

MJ ist im November 2016 geboren und hat eine Endgröße von ca. 50 Zentimeter. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Mit Kindern hat er auch kein Problem.


Baily - auf Pflegestelle in 38690 Vienenburg *reserviert*

Zuhause gesucht für diese süße Maus. Unsere Tierschützerin Virginia hat wieder kleine Welpen auf einem Müllhaufen gefunden und sie mitgenommen. Jetzt haben Sie die Chance auf ein glückliches Leben. Geboren wurde sie ca. : 09/2018 und wird eine ungefähre Endgröße von ca. 40 cm erreichen. Verträglich ist sie mit Kinder, anderen Hunde und Katzen. Sie ist welpentypisch verspielt und möchte in ihrer Familie viel lernen.



Narla - auf Pflegestelle in 38229 Salzgitter *reserviert*

Zuhause gesucht für diese süße Maus. Unsere Tierschützerin Virginia hat wieder kleine Welpen auf einem Müllhaufen gefunden und sie mitgenommen. Jetzt haben Sie die Chance auf ein glückliches Leben. Geboren wurde sie ca. : 09/2018 und wird eine ungefähre Endgröße von ca. 50 cm erreichen. Verträglich ist sie mit Kinder, anderen Hunde und Katzen. Sie ist welpentypisch verspielt und möchte in ihrer Familie viel lernen.

Yukon - auf Pflegestelle in 28844 Weyhe

Yukon durfte schon einmal in einer Familie leben, leider hatte man dort nicht genug Zeit für ihn und er kam auf eine Pflegestelle. Hier hat er schon viele Sachen gelernt und entwickelt sich zu einem wunderbaren Freund.

Yukon lebt hier mit 2 weitern Hunden und einer Katze zusammen. Geboren wurde er 12/2017 und hat eine Endgröße von 55 cm erreicht. Er ist nicht kastriert, wurde aber mit einem Hormchip versehen, der 6 Monate wirkt. Mit Menschen ist er sehr umgänglich, am Umgang mit anderen Hunden außerhalb des Hauses muss noch gearbeitet werden. Da seine Erziehung ein wenig vernachlässigt wurde, wäre der Besuch einer Hundeschule ein paar Stunden mit einem erfahrenen Hundetrainer sehr hilfreich. Wenn er Menschen findet, die mit ihm arbeiten, werden diese mit seiner hingebungsvollen Liebe belohnt.