Juice - reserviert

Diese kleine Maus wurde mit ihrer Mutter und den Geschwistern allein auf der Straße gefunden. Unsere Tierschützer Mike und Maia nahmen die kleine Familie mit und jetzt müssen sie keine Angst mehr haben und bekommen die Chance auf ein glückliches Leben in ihrer eigenen Familie.

Geboren wurde sie ca. Anfang Dezember 2018 und lebt derzeit in Bulgarien bei unseren Tierschützern. Die Mama hat eine Größe von 35 cm, so dass sie auch ziemlich klein bleiben wird. Wenn Sie mehr Informationen über die Kleine haben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ronya - auf Pflegestelle in 21787 Oberndorf

Ich bin die kleine Ronya und wurde ca. Oktober 2018 geboren. Ich lebe zur Zeit bei einer lieben Pflegefamilie und hoffe, dass ich bald in meine eigene Familie ziehen kann. Dort wird man mir viel beibringen und mich sehr lieb haben.

Geboren wurde ich ca. Oktober 2018 und werde eine ungefähre Endgröße von 50 cm erreichen. Ich bin nicht kastriert und habe keine Handicaps. Verträglich bin ich mit Kinder, anderen Hunden und Katzen. Ich bin welpentypisch verspielt und aufgeschlossen.

Emma

Diese Schönheit wurde mit ihren Welpen von unseren Tierschützern Mike und Maja auf der Straße gefunden. Sie ist ein sehr freundliches Mädchen und liebt die Aufmerksamkeit. Was sie jetzt noch zum Glück braucht, ist ein eigenes Zuhaus, in dem sie glücklich sein kann.

Geboren wurde sie ca. April 2017 und hat eine Endgrößem von 40 cm und ein Gewicht von 8 kg. Sie ist noch nicht kastriert, wird es aber bei Ausreise sein. Sie ist verträglich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen.

 

Thyson - auf Pflegestelle in 26209 Hatten

Thyson wurde in der Kälte auf der Straße gefunden und vor dem Erfrieren gerettet.

Thyson ist ein toller sozialer Rüde, der anfangs noch etwas schüchtern ist, aber eigentlich alles und jeden liebt. Er muss noch ein paar Dinge lernen, aber er ist ja auch noch jung.

Geboren wurde er ca. Dezember 2018 und wird eine Endgröße von ca. 55 cm erreichen. Er ist nicht kastriert und hat keine Handicaps. Verträglich ist er mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Wenn Sie mehr Informationen über den kleinen Mann haben möchten, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Laszlo - reist auf Pflegstelle nach 37412 Herzberg

Sie lebten an einer Lagerhalle mit ihrer Mutter, niemand kümmerte sich um sie daher nahmen wir sie bei uns auf und hoffen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet.

Geboren wurde er ca. April 2018 und wird so ca. 55-60 cm groß. Er ist welpentypisch verspielt und sehr menschenbezogen. Verträglich ist er mit Kindern, Hunden und Katzen.

Bronco

Sie lebten an einer Lagerhalle mit ihrer Mutter, niemand kümmerte sich um sie daher nahmen wir sie bei uns auf und hoffen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet.

Geboren wurde er ca. April 2018 und wird so ca. 60 cm groß. Er ist welpentypisch verspielt und sehr menschenbezogen. Verträglich ist er mit Kindern, Hunden und Katzen.

Pretty

Pretty wurde zusammen mit ihren Geschwistern und der Mutter auf der Straße gefunden. Die Tierschützer überlegten nicht lange und nahmen sie zu sich um die aufzupäppeln. Jetzt sind sie in Sicherheit und warten auf ein schönes zu Hause.

Geboren wurde sie schätzungsweise im November 2018 und wird eine Endgröße von ca. 35-40 cm erreichen.

Pretty ist sehr verspielt, kommt mit anderen Hunden super aus - aber freut sich auch über Kuscheleinheiten mit den Menschen.

Lena

Diese kleine Maus wurde mit ihrer Mutter und den Geschwistern allein auf der Straße gefunden. Unsere Tierschützer Mike und Maia nahmen die kleine Familie mit und jetzt müssen sie keine Angst mehr haben und bekommen die Chance auf ein glückliches Leben in ihrer eigenen Familie.

Geboren wurde sie ca. Anfang Dezember 2018 und lebt derzeit in Bulgarien bei unseren Tierschützern. Die Mama hat eine Größe von 35 cm, so dass sie auch ziemlich klein bleiben wird. Wenn Sie mehr Informationen über die Kleine haben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Namenspatenschaft Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Namenspatenschaft für diese süßen Maus in Höhe von 15 €.

MJ - auf Pflegestelle in 38829 Harsleben

An diesen bernsteinfarbenen Augen kann man einfach nicht vorbeigehen. Man will ihn drücken und einfach nur liebhaben. Er hat in seinem kurzen Leben schon so viel erlebt, aber trotz allem ist er ein liebenswürdiger, freundlicher Hund, der einfach Menschen braucht, die sich um ihn kümmern und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Am Anfang bin ich ein wenig schüchter, aber wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, taue ich langsam auf und zeige meine schönen Seiten.

MJ ist im November 2016 geboren und hat eine Endgröße von ca. 50 Zentimeter. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Mit Kindern hat er auch kein Problem.

Wolfie

Wolfie ist ein kleiner, grosser, chilliger. Er mag es einfach nur in der Nähe der Menschen zu sein und braucht Menschen die Zeit für ihn haben, auch würde er sich freuen einfach nur die Abende mit dir im Garten zu verbringen.

Geboren wurde er ca. Mai 2015, hat eine Endgröße von 50 cm und ist bereits kastriert. Er ist verträglich mit Kindern, Hunden und Katzen. Er hat ein sehr freundliches und nettes Wesen, geht sehr gut an der Leine und liebt es im Auto mit zu fahren. Wolfie lebte mit seinem Freund auf der Straße und beide beschützten die Menschen dort im Ort, aber irgendwann wurde das öffentliche Shelter gerufen und sie wurden abgeholt. Sein Freun Lovely hat bereits ein Zuhause gefunden und Wolfie hofft jetzt auch.