Diese Katerchen suchen ein Kuschelplätzchen:

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. 

Schutzgebühr : 195,- €

Die Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung.




Zuhause gesucht für: Blacky
Aufenthaltsort: Bulgarien

Alter: 05.2017
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Anfangs skeptisch, spielt gerne und ist sehr sozial. Bei Menschen ängstlich und scheu, braucht seine Zeit.

Geschichte: Das kleine Kerlchen wurde – zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern – in der Nähe eines Müllcontainers gefunden.

Zuhause gesucht für: Jeamie
Aufenthaltsort: Bulgarien

Alter: 09.2017
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Durch Vernachlässigung des Vorbesitzers ist er zurückhaltend, taut aber langsam auf, sozial mit Katzen.

Geschichte: Der Besitzer konnte sich leider nicht mehr um ihnund die anderen Katzen kümmern. Die Katzen kamen zu unserer Tierschützerin und mussten dort erst einmal versorgt werden. Alle waren verängstigt, schlecht gepflegt, weder kastriert noch geimpft und mager. Daher verstehen wir wieso diese Tiere noch etwas Zeit brauchen um dann endlich zu den tollen Katzen zu werden die in ihnen stecken.

Zuhause gesucht für: Lemon
Aufenthaltsort: Bulgarien

Alter: 04.2018
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Spielt und kuschelt mit Menschen und Katzen, sehr sozial, freundlich.

Geschichte: Auf der Straße gefunden.

 

Zuhause gesucht für: Othello
Aufenthaltsort: Bulgarien

Alter: geb. 04.2018
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Sehr verspielt, neugierig, sozial und kuschelt gerne.

Geschichte: Er wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern weinend auf der Straße gefunden. Keine Mutter, aber dafür eine Straße in der Nähe.

Zuhause gesucht für: noch keinen Namen (K8)
Aufenthaltsort: Bulgarien

Alter: geb. 08.2018
Fiv-Test:noch nicht getestet
FeLV-Test:noch nicht getestet

Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Sehr verspielt, neugierig, sozial und kuschelt gerne.

Geschichte: Er wurde zusammen mit seinem Bruder in einem Stadtpark gefunden.

NAMENSPATENSCHAFT: Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Namenspatenschaft in Höhe von 15 €.

Zuhause gesucht für: Tigger
Aufenthaltsort: Bulgarien

Alter: 05.2016
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: zurückhaltend, er wird nicht gerne bedrängt, kommt mit Katzen super klar.

Geschichte: Er wurde von einer Kastrationsfalle in einem Gebiet mit vielen Katzen gefangen


Zuhause gesucht für: Mogli
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Alter: 04.2018
Fiv-Test: negativ 
FeLV-Test: negativ 
Kastriert: ja
Handicaps: keine 
Haltung: keine Einzelhaltung 

Verträglich mit 
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja 

Charaktereigenschaften: Sozialer Kater, spielt, tobt und schmust mit anderen Katzen. Bei Menschen ängstlich und scheu, braucht seine Zeit.

Geschichte: Mogli und seine Geschwister wurden im Shelter geboren. Diejenigen die schon ein Zuhause haben blühen richtig auf und lieben ihre Menschen und die Kuscheleinheiten mit diesen.

 

Zuhause gesucht für: Tamino
Aufenthaltsort: Bulgarien 

Alter: geb. 08.2018
Fiv-Test: negativ 
FeLV-Test: negativ 
Kastriert: ja 
Handicaps: keine 
Haltung: keine Einzelhaltung 

Verträglich mit 
Kindern: ja 
Hunden: unbekannt
Katzen: ja 

Charaktereigenschaften: zurückhaltend, ängstlich, braucht seine Zeit um Menschen zu vertrauen. Mit Katzen zusammen sehr aufgeweckt, spielt gerne und ist neugierig.

Geschichte: Die Tierschützerin fand den jungen Kater auf dem Gehweg vor ihrem Haus.