Auf der Suche nach einem Körbchen auf Dauer:

SISSY

Meine Geschwister und ich wurden bei der lieben Tierschützerin Virginia geboren, nachdem sie unsere Mama gerettet hat. Gerne würde ich mit meiner Schwester Katy zusammenbleiben

Geboren wurde ich im April 2018 in Bulgarien, bin geimpft, gechipt, kastriert, flohfrei, entwurmt und ich besitze einen EU-Heimtierausweis

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle mit 5 Hunden in 38162 Cremlingen.

Kinder und Hunde sind kein Problem für mich. Ich spiele gerne und kletter sehr gerne überall hoch, weil ich neugierig bin




 

Katy

Meine hochträchtige Mutter wurde von einer lieben Tierschützerin gerettet, so dass meine Geschwister und ich bei ihr in Obhut geboren worden sind.

Im April 2018 erblickte ich das Licht der Welt in Bulgarien.

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle mit 5 Hunden in 38162 Cremlingen.

Bevor ich nach Deutschland kam, wurde ich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, bin flohfrei und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Da ich sehr neugierig bin, klettere ich überall drauf, natürlich spiele ich auch gerne, besonders gerne mit meiner Schwester Sissy, mit der ich auch gerne zusammenbleiben würde. Mit Kindern und Hunden habe ich keine Probleme.

 

.